Unsätze / Unworte an Betrogene die sie zu hören bekommen

 Seite  1 | 2  |  3 | 4  |   5 |  6 |

Sabine:

"Es ist alles nicht so, wie du denkst."
"Sie ist nur eine gute Freundin."
"Wenn du schon nicht willst, dass wir uns bei ihr zuhause treffen*grummeliges Gesicht* , ist es okay für dich, wenn wir ab und zu mal ausgehen?"
"Du bildest dir das alles nur ein, deine Fantasie spielt dir einen Streich"
"Mach die Musik aus, du wirst dadurch nur noch depressiver"
"Ich will doch nur eine ganz normale Beziehung führen! ( er spielte auf den Stress an, den wir hatten, als ich es ahnte)
"Was hältst du eigentlich von Totalrasur beim Mann?"
"Ich kann heute leider nicht, wie geplant, mit euch wegfahren."
"Es ist mir was "untergekommen", "dazwischengekommen"
"Vertrau mir, alles ist ist in Ordnung, ich steh im Moment nur ein wenig neben mir."
"Ich liebe dich" ( der Unsatz in diesem Zusammenhang überhaupt!)

nachdem alles aufgeflogen war:
"Ich liebe dich"
"Es hatte nichts mit dir zu tun."
"Du bist viel schöner , besser , toller ."
(aha? )
"Sie war immer bereit."
"Ich hatte das Gefühl, du brauchst mich nicht mehr.
"Sie hat mich quasi überrumpelt."
"Es war nicht meine Absicht-- doch da war's schon zu spät! sie wusste schnell, wie sie mich kriegt .."
"Bei ihr war es so schön ruhig"...
(kein Wunder, die hatten den Stress ja auch nicht.)
"Der Sex mit ihr war bestenfalls 3- bei dir aber 1+"
"Die anderen ( Kumpels, 80% Junggesellen) haben mich so weit gebracht!"
"Hör mal, sie ist blond und du weißt doch, dass ich eher auf Brünette stehe" ( Brüller)
"Sie war der größte Fehler meines Lebens."
(so ungefähr redet ein aufgeflogener Ehemann, der seinen Arsch retten will. )

Cover:

"Sie hat sich ein bisschen in mich verguckt, aber ich habe ihr gleich gesagt, dass ich mich nicht von dir trennen werde."
"Sie hat für alles Verständnis. Für sie ist das in Ordnung, dass wir weiter zusammenleben."
"Du musst das verstehen, sie ist doch Lehrerin."
"Sie ist nicht so stark wie du."
"Es hat sich alles so schnell entwickelt."

Wolfwomen:

"...es ist doch noch gar nichts passiert, wir waren nur einmal essen!"
under pressure:
"Ich habe Dir alles mögliche erzählen können (es ging um die Ausreden, warum er später nach Hause kam, als üblich) und Du hast alles geglaubt!"

Twiety:

"Mir ging es darum, UMSORGT zu sein, wenn ich geschäftlich in der anderen Stadt war".
"Aber Sie wusste immer, dass ich nur Dich liebe."

Marie:

"Du spinnst? Du spinnst"
"So wie es aussieht ist das nicht."
"Sie ist halt einsam."
"Sie sieht es so wie sie es sehen möchte aber das ist ihr Ansicht zu der sie so nie einen Grund hatte."

Elli:

"Sie hat mir nichts bedeutet, ich kann es mir nicht erklären."
" Ich werde immer bei dir bleiben"
und (das ist der Hammer)
"Ich würde doch nur für dich eine Lampe im Wohnzimmer aufhängen, für die andere würde ich das nie tun."

Sascha:

"Es nimmt unserer Ehe doch nichts, es ist absolut unbedeutend für unsere Beziehung."

Chiara:

"Macht es mir doch nicht so schwer. Geh ich von ihr - weint Sie..........geh ich von Dir - weinst Du."
manchmal auch so:
"Weine doch nicht ich komme ja wieder. Noch bin ich nicht tot. "

Parrot:

Nachdem sie das erste mal mit ihm geschlafen hat, neben mir im Bett liegend:
"Ich muss das jetzt ausleben!"

 Seite  1 | 2  |  3 | 4  |   5 |  6 |

Foto: marshi  aboutpixel.de