Unsätze / Unworte an Betrogene die sie zu hören bekommen

Seite 1 |  2 | 3 | 4  |  5 |  6 |

sternchen:

"Ich bin ein freier Mensch und kann tun und lassen was ich möchte. "
(nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich mir eine Ehe so nicht vorstelle)
"Ich habe mir nichts vorzuwerfen, was ich getan habe war für mich richtig."
(nachdem ich ihn gefragt habe, ob er denn auch mal überlegt, wie weh er mir und auch der Geliebten tut)

Ytteb:

"Aber wenn doch ihr Mann nichts mehr von ihr wissen will."
"Aber wenn doch ihr Mann nicht mehr mit ihr weg geht."
"Ihr Mann packt doch alles was unter seinem LKW kommt." (tolle Moral!)
"Hast du dich schon mal im Spiegel gesehen wenn du heulst?"

sonada:

"Ich liebe dich immer noch, nur anders!"
"Da waren auf mal zwei Menschen, die mir wichtig waren!"
"Eins ist klar, das was wir mal hatten, wird nie wieder so sein!"
Konflikte lösen
"Ich will es versuchen, deshalb bin ich hier, aber wo und was dabei raus kommt ist offen!"
"Alles, was ich wollte, ist kaputt!" ( das, was mit ihr anfing)
"Ich wollte aus allem raus, konnte nicht und in dem hin und her bin ich wohl der, der auf der Strecke geblieben ist!"
"Ich fühle nichts mehr, außer einer riesen Trauer!"
"Meine Gefühle für sie haben sich nicht geändert!"
"Sie hat mich immer wieder so missachtend behandelt, das gab es bei uns nie so!"
"Es wird sehr schwer sein, wenn wir zusammen weiter gehen!"
"Ich werde in Zukunft dafür sorgen, das ALLES bearbeitet, erledigt, geklärt ist, falls ich nicht mehr wieder komme, so, das keiner meine Altlasten tragen muss!"

(alles seine Aussagen.............
Aussagen, von meinem Mann, DER HEIM KAM, weil er es "mit dieser kalten Frau nicht aushält" und mit mir unsere Konflikte lösen will, der sich "ausgetaucht" fühlt, weil sie direkt einen neuen hat und ihr Leben lebt.
der zur Zeit vor Wut und Groll (wegen ihren Aussagen, die nun nix mehr wert sind) fast platzt und sehr empfindlich ist!!!!)

Andrea:

"Durch diese Affäre ist mir erst bewusst geworden, wie wichtig du mir bist."
(na, toll.....!)
Elli: "aber ich habe doch sonst keine Freunde!"

Lena:

"Ich hätte noch ewig weiter gelogen und jeden über die Klinge springen lassen, damit es nicht herauskommt"
(Selbstverständlich nur, um mich zu schützen)

Lore55:

"Wir haben DIR zuliebe aufgehört" (kreisch)
"Es ist nichts sexuelles, wir haben einfach die gleiche geistige Ebene (nach seiner ersten mit ihr verbrachten Nacht)
oder sie als sie mich angerufen hat:
"Ich mag Euch beide sehr....." (?????)

ratlosei:

"Ich würde dich doch niemals betrügen, dafür habe ich doch gar keine Zeit!"
(ganz lieb in den Arm genommen, wenn ich ihm von meinem immer wiederkehrenden Albtraum erzählte, dass er mich betrügt)
"Ich liebe dich."
"Es war für mich auch nicht leicht, ich hatte immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich von ihr nach Hause kam."
Er an die Geliebte: "Meine Frauist jung, schön, intelligent, eine gute Mutter, spontan..."
Die Geliebte: "Und, warum bist du dann hier?"
Er: "Ich weiß es nicht."

wiest:

"Das hatte nichts mit Dir zu tun ..."
"Ich kam mit mir selber nicht mehr klar ..."
"Eigentlich hat das nichts zu bedeuten ..."
"Mein Herz gehört nur Dir ..."

Renegard2:

"Bei ihm höre ich, was ich hören will!"
(Hm, was kann das wohl sein?)
"Er ist so lieb!"
(Ach was, stimmt, ich natürlich nicht. *Blümchenwegwerf*)
"Ich will nicht diskutieren!"
"Du bist ja Schuld daran!"
(Ach was? Hab ich sie mit ihm in die Kiste geschubst? Na denn! )
(Verdammt! Die haben ja sogar alle die gleichen bekloppten Sprüche! )

Seite 1 |  2 | 3 | 4  |  5 |  6 |

 

Foto: marshi  aboutpixel.de