Unsätze / Unworte an Betrogene die sie zu hören bekommen

Seite  1 |  2 |  3 |  4 |  5 | 6 | 

undecided:

"Wir haben nur geredet und uns manchmal geküsst !"
am nächsten Tag folgte der Super-GAU !)
"Ich weiß, was er denkt, er weiß, was ich denke !"
(später stellte sich heraus, dass er sie nach Strich und Faden belogen hatte ! )
"Ich habe Dir doch nicht sagen können, dass wir eine Nacht im Hotel verbracht haben; ich hatte schließlich Angst, dass Du nicht mehr mit mir in den Urlaub fährst".
(Klingt eigentlich logisch, oder  ... Na ja, jedenfalls hat er die Hotelrechnung und das Essen bezahlt!)

Rola:

"Meine Therapeutin hat gesagt ich bin hypomanisch und deswegen so aggressiv zu dir, das würde gut passen....."
ein anderer Therapeut meinte:
"Das sie ihren Freund betrügen (mich) ist die Rache für ihren Vater......."
(ach so.........)

Tabatha:

"Du räumst ihr einen zu hohen Stellenwert ein"

vertrauen:

"Du räumst dem GANZEN einen zu hohen Stellenwert ein"

Lana:

"Sie ist wie du"

Astrid:

zuerst:
"Da war nie etwas körperliches zwischen mir und ihr"
etwas später:
"Da haben wir uns mal geküsst"
Auf meine Frage erst letztens an ihn, was er denn will? Und man bedenke es ist jetzt fast zwei Jahre her:
"Ich weiß nicht was ich will"
Ich, nach dieser Antwort: "Das ist für mich keine echte Basis für eine Weiterführung unserer Beziehung."
Er: "Und du willst Antworten auf deine Fragen!"
(Nun, wo er Recht hat hat er Recht......falsche Antworten machen die Sache natürlich für MICH auch nicht leichter und so was möchte man natürlich nicht hören.....sollte wohl lieber nicht mehr fragen, sonst kommen noch so Hammer, wie dieser:)
"Meine Gefühle sind reduziert für dich"
Ich darauf: "Dann sag was du willst, ich will jedenfalls SO nicht mehr!"
Seine Antwort darauf: "Ich denke in diese Richtung eigentlich gar nicht, ich will nur keinen Streit."
(Häää? .....nun ja.....Unworte über Ungedanken eben )

hosea:

"Ich hab nicht gewusst, dass ich dir damit so weh tue!"
(So ein Sch***-Satz. Klingt nach Reue, buhlt aber letztlich um mein Verständnis.
Berührt hätte mich ein Satz wie "Ich bin erschrocken über meine Gedankenlosigkeit.")
"Da sind mir plötzlich die Sicherungen durchgebrannt."
(Ach so. Nachdem man sich vor Monaten geküsst, danach aufgrund der großen Entfernung "nur" verliebte und sehnsüchtige Emails schicken konnte, sich dann unter falschem Vorwand heimlich getroffen hat und dann ... Nur ja nicht sagen, dass man es ganz bewusst darauf angelegt und gelebt hat.)

urmel:

"Ich habe Angst, dass Du keinen Mann mehr findest und dann so ein ewiger Single wirst! "
(Brennt mir heute noch in den Ohren und hat mich damals wie heute einfach nur stink wütend gemacht! Wie kann man so von sich überzeugt sein! Und ich habe einen neuen Mann gefunden sogar viel besser als der Alte war! )

Sanduhr:

Mein Ex-Freund, nachdem der endlich (so nach 6 Monaten) zugegeben hat, mich betrogen zu haben:
"Als ich gemerkt habe, dass ich neben der falschen Frau im Bett liege bin ich sofort aufgestanden und gefahren"
Ich: "Ach, ja wirklich - und was war vorher?"
Er: "Nix - wirklich nicht"
Ist doch der Brüller oder?

Dämmerlicht:

"Ist es denn wirklich so schlimm?"
(Wie dumm ist er denn eigentlich, und für wie harmlos hält er die Geschichte, wenn er jeden Tag bzw. Nacht bei ihr ist???
Bin fassungslos, wie realitätsfremd er ist.)

 

Seite  1 |  2 |  3   4 |  5 | 6 | 

Foto: marshi  aboutpixel.de