Unsätze / Unworte an Geliebte die sie zu hören bekommen

Seite 1 | 2 | 3 | 4 |  5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |  13 | 14 |
Es war wohl einer der besten Threads, die wir im Forum je hatten, denn in wenigen Worten, liegt so viel Wahrheit ... vielleicht für viele was zum NACHDENKEN ... oder "HINHÖREN" - daher wurde/wird diese Sammlung auch immer wieder fortgesetzt!

dreams:

"Ich meld mich...." *indenhausflurentschwindend*
(und ich denke: ja, mein Süßer, nur wann? Wie lange dauert es diesmal wieder? Aber ich frag nicht (mehr)...)

aquarius:

"Nun hast Du Dir eine Stunde lang mein Gejammer angehört, jetzt hast Du Dir ne Runde Zärtlichkeit verdient!"
(Sie meinte das wohl als Scherz, aber der ging voll nach hinten los. Es kam mir vor, als würde mir das Herz aus lebendigem Leibe herausgerissen. Es hat mir den Rest gegeben und mich letztendlich veranlasst, den Schritt der vorläufigen Trennung zu gehen.)

halblicht:

"Ich will dir nicht weh tun"?

wanda:

besser ist noch:
"Ich will doch niemanden weh tun"
und am besten:
"Ich mache das wahrscheinlich aus reinem Selbstschutz"

woelfchen:

"Ich muss dann mal los..."
(hätte ich ein Buch darüber geschrieben, hätte es vermutlich auch diesen Titel.)

dicht gefolgt von:
- Weißt du, eigentlich bin ich ja ein Kopfmensch....
- Du weißt ja, wenn´s  Dir mal nicht gut geht....- bin ich da. (Wo?)
- Irgendwie bekomme ich meine Gedanken nicht mehr sortiert...

rosi14:

"Man(n) muss Prioritäten setzten!"

aquarius:

"Manchmal weiß ich nicht ob ich Dich liebe"

darlink:

"Ich bin bei dir !"
(komisch nur, dass ich ihn dann nie gesehen habe, auch wenn ich die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt habe und er mit einen 2,03 m sonst nicht zu übersehen ist *g* )

wanda:

"Ich verbringe doch mit dir genauso viel Zeit, wie mit allen anderen!"
(Dann möcht ich doch gern mal wissen, was er mit der vielen übrigen Zeit so gemacht hat...)
und dazu passt dann noch der Satz:
"Du bist mir doch genauso wichtig, wie alle anderen!"

darlink:

(ha !! da kann ich toppen !! *wechlach*)
"Du bist mir der wichtigste Mensch !"
(jetzt fragte ich mich halt nur, ob er von oben nach unten oder von unten nach oben zählt *ggg* )

wanda:

Oh, das geht natürlich nicht zu toppen! *ggg*
kann nur noch einen Zusatz bringen:
"....und das wirst du auch immer sein!"
(von welcher Seite auch immer)

aber das allerbeste ist natürlich:
"Sei nur nicht traurig!"
(meistens abgewendet beim Verlassen meiner Wohnung)

wanda:

"Hast du mich denn noch lieb?"
und
"Soll ich da trotzdem vorbei kommen?"

aida:

"Ich freu mich auf dich!"

schwan:

"Du hast was besseres verdient!"

AnaKrisch:

Kurz zur Erklärung, wir hatten "Abschiedsgespräch", das heißt er erzählte mir, dass seine Frau Druck macht und wir das zwischen uns beenden müssten, damit er daheim..usw. So eine knappe Stunde später sagte ich dann, dass das für mich bedeutet, dass er nachher rausgeht und NICHT mehr kommt. Weder zum Trost holen, noch sonst etwas. Daraufhin er, aber so was von total entsetzt:
"Wie, du sagst, zwischen uns ist alles aus???? "
(Hmmm.... musste ihn dann daran erinnern, dass es genau das war, was er eine halbe Stunde vorher von mir wollte! )
"Wieso verliere ich dich, wenn wir doch gerade uns so nahe kommen und ich dir von mir alles sage? Wir lieben uns doch, und das Gefühl wird doch durch diese Nähe immer größer!"
(Ich glaube ich habe einen anderen Begriff von Nähe. Dazu gehört wirklich nicht, dass er mir seinen Garten beschreibt, für den er mich aufgibt.)
"Wir wissen beide, dass wir zueinander gehören und füreinander bestimmt sind."
"Zwischen uns passt es 100%ig"
"Wenn ich bei dir bin, fühle ich mich einfach nur gut"
"Wenn du nicht da bist, vermisse ich dich"
"Ich würde gerne mit dir einschlafen und dich einfach nur so im Arm halten"
"Meine Frau interessiert sich nicht mehr dafür, was ich mache. Du hörst mir immer zu."
"Ich höre dir immer gerne zu"
"Wir haben die gleichen Interessen; - wir haben die gleichen Wünsche, - du bist die Frau, die ich eigentlich immer wollte,- eigentlich bist du meine Partnerin, weil ich mit dir alles berede."
(Hmmmm, vielleicht hätte ich eine Chance gehabt, wenn er mich auf seiner Terrasse untergebracht hätte:)
"- ich brauche meinen Garten, der ist so wunderschön. Wenn du wüsstest, wenn du es einmal sehen könntest, dann würdest du mich verstehen. Mit der richtigen Frau an meiner Seite, wäre er wahrscheinlich noch schöner...."

Seite 1 | 2 | 3 | 4 |  5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |  13 | 14 |

Foto: marshi  aboutpixel.de