Unsätze / Unworte an Geliebte die sie zu hören bekommen

Seite 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

mag:

"Habe noch nie eine Frau so geliebt, wie dich.... "
"Aber ich kann sie nicht im Stich lassen...... !
"Ich tue doch alles für dich..... "
"Warum kann es nicht mehr wie früher sein......."
"Ich kann nicht weg, habe doch Urlaub....... "
"Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest........im Kreise deiner Familie...."
sagt er dazu "Lass mich die Nr.1 in deinem Leben sein....... du bist meine Traumfrau...... "

Conny:

"Ja, ich bin ein Feigling!"
(und mit diesem Eingeständnis muss ich mir auch keine Mühe mehr geben)
"Bis die Tage dann!!"
"Du kannst ja nicht WARTEN und dich dann überraschen lassen!" (2, 3 , 4 .....Wochen!)
"Ich bin bei dir! "(SMS) Während er neben seiner Frau Stunden auf dem Sofa sitzt oder mit ihr und Freunden in der Kneipe steht.
"Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag!" (aber komm bloß nicht auf die Idee ich könnte dich heute sehen).
"Wenn ich mal ausgezogen bin, dann ......."
"Ich bring es nicht fertig sie noch mehr zu verletzen. "(und mich ?)
"Ich brauch auch mal Zeit für mich!" (wir hatten maximal drei Stunden die Woche)
"Du wusstest, dass mir meine Radsportfreunde wichtig sind."
"Es gibt eben Prioritäten!"
"Mich verbindet doch noch mehr mit IHR als ich dachte!"
"Würdest du nur mal die sicheren Treffen genießen."
"Ich kann mit soviel Liebe nicht umgehen."
"Du weißt, wenn ich mit IHR Urlaub habe, habe ich keine Zeit für dich! Ich kann mich nicht einfach fortstehlen."
"Ich kann mich jetzt mal loseisen."
"Ich muss die Wäsche machen." (nach einem Urlaub)
"Wir sehen uns doch übermorgen."
"Für dich habe ich schließlich mein Radfahren am Freitag aufgegeben!" (Oh, danke, 1 1/2 Stunden mittags, wenn ich eigentlich gar keine Zeit hatte)
"Ich muss das jetzt alles mal sacken lassen!" (meistens nach einem Streit)
"Ich kann die jetzt auch nichts anderes sagen!" (nach dem Sacken, egal wie lang)
"Ich hab schon immer planlos gelebt." (von wegen!)
"Es könnte ja sein ...., ich könnte mir vorstellen...., die Möglichkeit bestände wenn..., ich meinte nur ..., ich wusste nicht..."

(Ich hör jetzt auf, ich glaube nämlich, er hatte nur Unsätze!
Seltsam wie mir das jetzt klar wird.)

Peridot:

"Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich doch nur eine Gesprächspartnerin gesucht inklusive ab und an mal Sex, gegen das graue Einerlei im tristen Alltag. Gib' doch endlich zu, daß du genau das Gleiche willst."
"Ich kann mich nicht zwischen zwei Frauen aufteilen, das schaffe ich einfach nicht. Das musst du verstehen. Dann denke doch von mir, dass ich ein A...loch bin. :] "
(Der Spruch kam nach wiederholter Kritisiererei an seinem Verhalten).
"Sag' so was nie wieder zu mir. Ich will dich wieder so, wie du früher warst."
"Ruf mich bloß nicht an. Meine Frau benutzt doch mein Handy, wenn bei ihrem wieder die Karte leer ist."
"Seit Du da bist, geht es mir soooo guuut und mit meiner Musik geht es richtig bergauf. Wir sind wie seelenverwandt."
"Du bist so eine wunderbare, großartige Frau."
"Du bist etwas ganz Besonderes."
"Deine Worte haben mich sogar getragen."
(Ja, sogar bis in die Nevercomeback-Rakete )
"Ich verstehe gar nicht, dass Du immer so viel mit mir meckerst. Bitte ändere das. Es macht mir so viel Bauchschmerzen."
"Du könntest ruhig mal dankbar sein, schließlich gebe ich mir so viel Mühe."
"Ooch, Du bist so furchtbar kompliziert und es ist so anstrengend mit Dir."
"Ich habe wunderbare Kinder und eine Frau ..."

Honigkuchen:

"Ich will dass Sie die Lust an mir verliert, damit ich mit einer weißen Weste da raus gehe."
"Ich kann mir eine Trennung im Moment finanziell nicht leisen, aber das wird sich ändern wenn sie arbeiten geht und die Kinder im Hort sind...."
(tzt,..nichts hat sich geändert ...jetzt ist es soweit und das Geld ist noch wichtiger)
"Ich trenne mich ...ich verspreche es dir..."(nur wann??)
"Ich bin ein Scheidungskind, hatte eine schwierige Kindheit und kann meinen Kindern nicht dasselbe zumuten und ihnen ihr Zuhause nehmen. Müsstest du doch verstehen bist doch selbst eins..2 "(auch mein Verständnis erreicht irgendwann Grenzen!!)
"Ich liebe euch beide , aber Sie hat die Kinder!!"
"Sie landet in einer Anstalt und die Kinder im Heim wenn ich gehe!"
"Ich habe einfach zuviel Verantwortungsbewusstsein um mich zu trennen ... sie bekommt einen Nervenzusammenbruch ...dabei ist sie so lieb..."

Gaby:

"Ich muss wieder nach Hause",
"Ich muss sehen, was geht"
"ich kann nicht anders, aber ich möchte doch gerne"
"Ich stehe unter Beobachtung"

Nach 1,5 J. ist er wieder zuhause eingezogen, gegangen ist nicht viel und was er wirklich möchte, wer weiß das schon.

grandcru:

"Ich möchte dich nicht verletzen."
(im gleichen Schreiben kündigt er mir an, dass er mich verlassen wird)
Seite 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
Foto: marshi  aboutpixel.de