Unsätze / Unworte an Geliebte die sie zu hören bekommen

Seite 1 |  2 |  3 |  4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

claudia:

Schatzi, lass doch alles auf Dich zu kommen. (Seit zweieinhalb Jahren.
Schatzi, Mensch Du erzählst immer dasselbe( worüber soll man sich denn noch unterhalten.)
Schatzi, warte mal ab.( Wie lang denn noch?
Schatzi, warum lieb ich Dich nur so.((?????)
Schatzi, mein Sohn hat Geburtstag.
Schatzi, ich kann jetzt noch nicht.( HÄÄ)
Schatzi, ich muss arbeiten.
Schatzi ich hab viel zu tun.
Schatzi, ich glaub ich werd krank.
Schatzi, ich bin müde.
Schatzi, haben wir auch bald wieder,
Schatzi, die geht von selber. Dann bin ich nicht der Buhmann.
Schatzi,......(schweigen, schweigen, schweigen.)
Schatzi, geh mir nicht auf den Sack.
Schatzi, im Frühjahr.
Schatzi, ich tu ja was.
Schatzi, ich mach das schon....

MyLady:

"Ich kann dich gar nicht leiden sehen! "
"Ich tue das nur für dich! "
"Ich will ja gar nichts mehr von dir. Ich will dich nur mal hin und wieder sehen."
"Meinst du etwa, ich hätte mir das alles angetan, wenn ich dich nicht lieben würde?"
"Ich würde alles für dich tun!"

illusions:

"Wenn ich dann mal mit ihr schlafe (was eh nur noch so selten vorkommt..), dann denk ich mir halt "augen zu und durch"...und sie gibt dann wieder für ne weile "ruhe"

mysty:

"Irgendwann werden wir eine gemeinsame Zukunft haben" (bin ich dann schon alt und grau?)
"Nie habe ich so geliebt vorher" (wieso hast du dann geheiratet?)
"Du bist sooo lieb"(aber wohl nicht lieb genug?)
"Bist du böse?" (da kannst du Gift drauf nehmen!)

wanda:

1. "Ich hab dir doch nur gesagt, dass ich noch mit meiner Frau schlafe, dass du nicht denkst, ich wollte dich nur fürs Bett, denn eigentlich..." *wie sensibel*
 2. "Du bist ganz schön kompliziert" waaaaaassss??? *totalentsetztgeguckthab* "ja, weil du so hohe Ansprüche hast"*wegwerfvorlachen*
 3. "Ich bin ein (jetzt kommts!!!) SPIELBALL FREMDER MÄCHTE, ich kann doch gar nichts machen!" *ohrenzuhalt*
 4. "Ich will dich schon sehen, ich weiß nur nicht, wie ich mich verhalten soll, um dir nicht immer weiter weh zu tun" *einfachnurverzweifeltguck*
 5. "Was soll ich denn sagen? es ist doch sowieso alles falsch" *zustimmt*
 6. "Ich verstehe schon, dass du mir böse bist, aber ich habe doch keine Ahnung, was du denkst, wie ich mich verhalten soll"
 7. "Ich wollte doch nur, dass es dir gut geht, ohne es den anderen schlecht gehen zu lassen"
 8. "Ich bin so harmoniesüchtig und deswegen konfliktscheu"
 9. "Das will ich mir nicht vorstellen, da bin ich ja der Böse"
10. "Ich lieb dich doch genau so sehr wie meine Kinder" *einfachnurhilfebrüll*

claudi08:

"Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben" Ist das nicht toll ;-) warum nicht in seinem Leben ????

lichtengel:

"Es reicht doch schon, dass ich meine Frau betrüge, dann will ich wenigstens euch beiden treu sein, auch wenn sich das komisch anhört!" (auf die Frage, ob er nicht vielleicht noch ne 3. Frau hat) *grrrr*

Junger Dachs:

(männlich)
"ALLES WIRD GUT"
"Ich sage nur meinen Kindern und Dir, dass ich euch lieb habe"
"Es wäre besser für mich, wenn er (der Ehemann) sich scheiden ließe"
"Er liebt die Kinder abgöttisch"
"Die Kinder lieben Ihn abgöttisch"
"Ich wünsche Dir eine junge schnuckelige Frau ohne Kinder". "Fragt mich auch jemand, was ich mir wünsche?")
"Er ahnt was"
"Er will sich scheiden lassen"
"Ich schlafe nur mit ihm um des Friedens willen"

catnoir:

"So eine wie dich habe ich mir immer gewünscht. Aber wir hätten uns früher treffen müssen."
"Auch wenn ich gerne würde, aber ich kann nicht. Das musst du doch verstehen".
"Du stehst doch sonst mit beiden Beinen auf dem Boden, bist selbständig, selbstbewusst und weisst was du willst. Jetzt reiss Dich mal zusammen".
„Was soll ich denn machen?“ Habe eine Zeit gebraucht zu kapieren, dass er die Frage tatsächlich ernst gemeint hatte, dass wirklich nicht wusste, was er machen soll. Überfordert.
„Die Chance muss ich ihr noch geben... "
"Ich kann Dir im Moment nichts versprechen."

Solveig:

Er: "Ich will mit Dir am X.Y. für ein paar Tage in Urlaub fahren."
Ich: "Oh, sehr gerne, aber genau an dem Wochenende muss ich arbeiten."
Er: "Immer, wenn ich mit Dir in den Urlaub fahren will, kannst Du nicht."
Ich: "Aber ich kann sonst immer, Du hast nur noch nie gefragt."
Er: "Aber an dem WE ist eine Veranstaltung von Leuten, die offen mit mehreren Partnern zusammen leben. Du könntest Dich mit diesen Leuten austauschen, dann verstehst Du, wie ich denke. Das bedeutet mir viel, weißt Du. "
Ich: "Aber ich weiß doch, dass Du eine Freundin hast. Sie weiß nichts von mir. Wäre es nicht sinnvoller, wenn Du mit ihr dorthin fährst?"
Er: Hm, na ja, also, das geht nicht... sie würde mich dann wohl zu 80% verlassen...."
Ich: "Gut, aber so verlasse ich Dich zu 100% "
Er: "Du bist so hinterhältig und egoistisch."

Hä?????????
Seite 1 |  2 |  3 |  4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
 

Foto: marshi  aboutpixel.de