10 Tage testen:

Neue User:

Für euch wird eine

einmalige kostenlose, völlig unverbindliche Schnupperzeit

(gültig ab Aktivierung des Accounts) angeboten.

Diese Schnupperzeit ermöglicht ein Mitlesen im Forum. Es kann aber nicht gepostet werden und ebenfalls können keine PNs (privaten Nachrichten) verschickt werden.

Zum Schnuppern bitte im Forum registrieren, der Account wird dann in den folgenden Stunden aktiviert. Nach der Aktivierung erhält man hierüber dann eine Benachrichtigung per Email.

  10 Tage kostenlos:

Erfolgt innerhalb von 10 Tagen keine Zahlung des Mitgliedsbeitrags, wird der Schnupper-Account geschlossen. Bitte berücksichtige, dass je nach Zahlungsart und Bank, Verzögerungen auftreten können! - Ausschlaggebend ist der Zahlungseingang!

Diese Schnupperzeit ist einmalig,  absolut kostenlos und völlig unverbindlich! Der Schnupperaccount muss nicht gekündigt werden. Er läuft einfach aus, wenn kein Mitgliedsbeitrag bezahlt wurde.
 

Infos zur Mitgliedschaft:

Diese Website erfordert aufgrund der sensiblen Thematik  eine sehr intensive Betreuung und Pflege. Allein durch Werbepartner und freiwillige Spenden ist der Erhalt leider nicht möglich.

Werde aktives Mitglied bei uns und lies wie andere in der Situation zurecht kommen. Du bekommst bei uns hilfreiche Antworten und kannst durch den regen Austausch im Forum hoffentlich bald besser mit deinem Kummer zurecht kommen. Der Austausch von Geliebten, Betrügern und Betrogenen ist sehr hilfreich und man kann sich bei uns die Probleme frei von der Seele schreiben, ohne dafür verurteilt zu werden.

Unsere Mitglieder sind zum Teil schon seit vielen Jahren im Forum und geben dadurch das "zurück", was sie hier bekamen, als sie hier neu waren und Rat suchten. Es entstand dadurch eine ausgewogene Mischung von neuen und älteren Usern, die die Dinge mit weniger oder mehr Abstand betrachten. Diese gesunde Mischung ist unsere Stärke und die ideale Voraussetzung für einen hilfreichen und freundlichen Austausch.
 

Rechts findest du meine Bankverbindungen bzw. meine Postanschrift!

Mitgliedsbeitrag:

6,- Euro monatlich bzw. 9,- SFR

ist der Mindestbeitrag.

Dieser beinhaltet die Nutzung der Foren von dieGeliebte.de + von Betrogene.de  sowie das Lesen im Archiv!
Wer die Gemeinschaft freiwillig mit einem höheren Beitrag unterstützen möchte, kann diese selbstverständlich gerne tun. Alles über 6,-Euro kommt dann einem Paten"kindern" (s.u.) zugute!
Dafür ganz herzlichen Dank!

Zahlung:

User die aus Gründen der Anonymität nicht die Möglichkeit haben die Zahlung über ein Bankkonto laufen zu lassen, bzw. in einem Land leben, in dem ich kein Konto eingerichtet habe, können gerne den Postweg wählen. Wichtig: Das Geld bitte gut VERPACKEN, da bereits Geld über diesen Weg verloren gegangen ist!

Am einfachsten ist ein Dauerauftrag.
Er ist jederzeit kündbar und man braucht sich nicht ständig darum zu kümmern.

Ebenfalls können bei der Zahlung problemlos einige Monate zusammengefasst werden. Einfach bei der Überweisung die Anzahl der Monate angeben.

Den Nickname bitte bei der Zahlung unbedingt mit angeben!

Nur so kann ich zuordnen, wer überwiesen hat!
Da es schon mehrfach vorkam, möchte ich hier noch mal verdeutlichen:
Falsch ist: wenn auf der Überweisung steht "Dein Nickname"
Richtig ist:
wenn da dein persönlicher Nickname angegeben ist - z.b. Sunshine oder Moonlight!

 

Patenschaften:

User mit finanziellen Engpässen, die sich derzeit die 6,- Euro monatlich nicht leisten können, wenden sich bitte über »KONTAKT« an mich! Es gibt die Möglichkeit einer Patenschaft! Wir sind hier eine Solidargemeinschaft,  Mitmenschlichkeit ist uns allen sehr wichtig. Einer für alle - alle für einen. Andere Mitglieder helfen euch in so einer Notlage und übernehmen dann den Beitrag, um den Engpass zu überbrücken.

Wer gerne eine Patenschaft übernehmen möchte, wendet sich bitte ebenfalls über »KONTAKT« an mich oder gibt bei der Überweisung einfach mit an, welcher Betrag für die Patenschaft verwendet werden soll!
BEIDE Seiten (wer eine Patenschaft nutzt und die Paten) bleiben immer anonym!
 

Kündigung:

Wenn du das Forum irgendwann wieder verlassen willst, gib mir bitte VOR Ablauf Bescheid - eine formlose Mail ist hierfür ausreichend. Ein wortloses Fernbleiben entbindet nicht vom Mitgliedsbeitrag.
Wenn ich also keine Nachricht bekomme, verlängert sich die Laufzeit automatisch um einen weiteren Monat.
HIER KLICKEN UM DIE AGB ZU LESEN

Zur Technik noch ein wichtiger Hinweise:

Neben unserem Forum (in dem du außer dem Hauptforum noch Schutzräume für Geliebte, Betrogene und Geiger/innen und viele interessante Themenforen findest)  gibt es noch das Archiv von Betrogene.de. Das Archiv beinhaltet alle Postings die im ehemaligen Betrogenenforum vor dem 18.08.2013 geschrieben wurden. 
Beides sind technisch völlig getrennte Systeme. Das bedeutet: Mitglieder (nicht Schnupperer und Gäste!) die einen Account im Forum haben,  können auf Anfrage einen "Lese-Account" in den alten Foren (Archiv) von Betrogene.de bekommen. Mit diesem Leseaccount kann man die alten Postings einsehen, die vor der Zusammenlegung am 18.08.2013 geschrieben wurden!


Einen Leseaccount bekommst du als Mitglied so:
kurze Mail an mich  KLICK und dann warten, bis der Leseaccount aktiviert wurde.

Foto: Tastatur: Uwe Dreßler www.aboutpixel.de
Foto: Drei auf der Bank: konradbak - Fotolia.com

  Euro-Überweisung:

Webdesign / Barbara Unterberger
Sparkasse
Bad Tölz / Wolfratshausen
 

BIC:
BYLADEM1WOR
IBAN:
DE32 7005 4306 0000 8888 18


Verwendungszweck: "hier bitte deinen NICKNAME eintragen"

 

  Postweg:

Barbara Unterberger
Alpenstraße 13
82515 Wolfratshausen
Deutschland
NICKNAME nicht vergessen!

Wichtig: Geld bitte gut VERPACKEN, da bereits mehrfach Geld über diesen Weg verloren gegangen ist!