Unsätze / Unworte an Betrogene die sie zu hören bekommen

Seite 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |

soraya:

"Ich werde immer für dich da sein!"
"Du entscheidest wie es weiter geht!"
"Ich werde mich von meiner Familie niemals trennen, dass weiß sie"
(sie = Geliebte)
(Das finde ich besonders heftig , weil die Geliebte im Glauben gelassen wird , dass die Ehefrau ihn endlich rausschmeißt....Ehefrau wird zum "Allein-Entscheider" degradiert ...
und wenn sie nicht gestorben sind , dann warten sie (alle!) noch heute... )

Norma:

"Ich trinke Selter"...
( warum fragt ihr, immer wenn ER zu Abendbrot Selters trank, hatte er noch WAS... vor! Und fuhr zu ihr... )

Sabine:

"Du bist diejenige, mit der ich alt werden will."
"Ich will doch einfach nur Euch drei (zwei, vier) ."
"Es könnte heute später werden."
"Ich geh mit ein paar Kumpels aus."
"Mein Handy hatte keinen Empfang."
"Die Haare da (ja da!!) haben mich schon immer gestört! "*grins*
"Ich würde dich nie betrügen!"
"Ich liebe doch nur dich!"
"Du bist das Beste, was mir passieren konnte."
"Ich freu mich auf nach her und wenns ganz dreist kommt: Zieh dir nichts an im Bett!" *gier*
"Bei SMS: das war ein Kollege, Freund usw."
"Kannst du mir mein Hemd bügeln für heute Abend?"
"Und mir die Haare stylen?"
(Worauf ich sagte: Klar, damit es auch klappt mit den Frauen. Was allerdings als Scherz gemeint war. Nun verstehe ich, warum er nur ein verhaltenes Grinsen dafür übrig hatte.)
"Du bildest dir das ein."
"VERTRAU MIR!!! ICH LIEBE DICH DOCH!!!"
"Du engst mich ein! "
"Mit deinen Anschuldigungen verdirbst du mir nur den ganzen Spaß."
"TSCHÜß, BIS SPÄTER!"
"Aus unserem Essen wird heut nichts es ist mir "ETWAS" dazwischen gekommen." (Dazwischen?????)

und...und ...und..

soraya:

"Du entscheidest wie es weiter geht!"
"Es ist nur eine Freundschaft...blabla...
"Sie kann dir nicht das Wasser reichen"
"Eigentlich" klappt es doch ganz gut mit uns....
"Sie klammert so...."
"Unsere "Liebe" ist vertrauter ....(kein Wunder , nach 17 Jahren ,oder ?? )
"Ich habe keine Zeit für eine "neue" Beziehung ( och , du Armer *tröst*)
"Du bist eifersüchtig, es gibt keinen Grund "
"Nein , nicht reden , massiere mir lieber die Schultern , ja ? War ein anstrengender Tag heute !"
"Ich brauche dich (zum Bügeln , Putzen , Kinder erziehen...)"
"Du weißt doch soviel über Geigenbeziehungen , hast du schon die Lösung gefunden für uns ? "(*KREISCH*)

Sonne:

"Es liegt nicht an Dir!"
(auf die Frage an was es liegt/lag.)
"Du kannst nichts dafür!"
"Ich weiß dass ich mit IHR nie so viel erreicht hätte wie mit DIR"
(nachdem ich jahrelang nachts gearbeitet hatte.)
"Weiß nicht"
(auf Fragen was denn nun werden soll oder was er will.)
"Irgendwie wird es schon weitergehen"
Schulterzucken!!
(auf fast alle Fragen die IHM gestellt werden.)
und der (fast?!?) Beste:
"Kannst du damit leben dass ich jetzt zu IHR gehe und IHR (der Geliebten) sage dass Schluss ist?
Er ist dann die ganze Nacht wieder bei IHR geblieben!!!

Christine:

"Ich hätte niemals gedacht, dass ich Dir damit so weh tue." (Ich bin also vollkommen gefühllos, sieh an)
"Ich habe Dir nichts davon gesagt, weil es doch nicht so wichtig für mich war! (Ging ja bloß über zwei Jahre)

Bigdreams:

"Das spielt doch heute keine Rolle mehr, ich hab mich entschieden und bin doch da."
"Warum ich weiter gelogen habe? Die ganze Wahrheit auf einmal zu erzählen, war zuviel."
"Ob ich mich mit Ihr getroffen habe, nachdem ich Schluss gemacht habe? Das weiß ich nicht mehr. Das habe ich vergessen. Es ist doch völlig unwichtig. Aber nachdem xxx habe ich keinen persönlichen Kontakt mehr gehabt. Das weiß ich sicher." (Es liegen genau 14 Tage zwischen beiden Eckdaten!)

Seite 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |

 

Foto: marshi  aboutpixel.de