Unsätze / Unworte an Betrogene die sie zu hören bekommen

Seite  1 |  2 |  3 | 4 |  5 |  6 |

Memo:

"Hatte nichts mit dir zu tun!" (evtl. ist das der Klassiker - kotz!)
"Es hatte nichts zu bedeuten!" (tja, soso!)

micky:

"Tut mir leid Schatz, musste kurzfristig für einen Kollegen einspringen"
"Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll"
"Ich will niemanden verletzten"

anja_u:

"Hahaha, was soll diese Eifersucht, die hat so einen flachen Arsch, die könntest du mir auf den Bauch binden da würde nichts passieren"
"In ihrer Küche ist immer alles aufgeräumt" (klar, Single)
"Mach dir um mich keine Sorgen, ich komme dann erst morgen nach hause, die haben Sturmwarnung gegeben, ich schlafe lieber im Auto als weiterzufahren."

RBC:

"Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte."
"Nun hack doch nicht immer auf diesem Seitensprung herum, wir haben doch ganz andere Probleme."
"Ich kann Dir nicht sagen, was ich will."
"Das ist eben einfach so passiert - und hat nichts mit dir zu tun."
"Mein Handy ist immer auf 'leise', damit ...(Entschuldigung anführend)"
"
Ich kann mit diesem Missrauen nichts anfangen."

ratlossei:

"Wir hatten halt eine Ehekrise..."
(Komisch, mitten in der Ehekrise entscheidet er sich für ein gemeinsames Kind )
Er: "Ich hab mich ja dann auch für dich von ihr getrennt."
Ich: "Wann denn das erste Mal?"
Er: "Nach 2 Jahren."
(Nun, beendet wurde die Beziehung dann nach 4 Jahren durch Aufdeckung ihrerseits.)

Alva:

Am Morgen, nachdem sie mitten in der Nacht irrtümlich auf meinem Mobiltelefon "gelandet" ist und ca. 2 Stunden bevor eine Kontrolle der Telefonrechnungen des letzten Jahres Gewissheit brachte:
"Mach' dir KEINE Sorgen, mein Schatz! Da ist nichts!" - und das mit liebevollem Blick und zärtlich übers Haar gestrichen....
Nachdem ich ihm die Telefonrechnungen vorgelegt hatte: "Da ist nichts! Sie ist nur eine gute Freundin, die ich trösten musste, weil ihr Mann sie verlassen hat"
(aha, und dazu muss man 8x täglich anrufen??)
Erklärung, nachdem SIE es zugegeben hat: "Sie ist viel umkomplizierter als Du"
Zweite Erklärung zwei Wochen später: "Sie wollte wenigstens ein Sonntags-Nachmittagsschläfchen auf der Ofenbank halten"
(Und ich - die böse Ehefrau wollte das nicht - klar, wenn ein äußerst aktives Kleinkind dauernd kreuz und quer durch die Wohnung rennt, kann man sich nach dem Essen prima aufs Ohr hauen.....)
Wenn ich ihn nicht erreichen konnte, als ich noch ahnungslos war: "weiß auch nicht, das Handy schaltet sich in letzter Zeit dauernd von selbst ab" (haha - scheint eine gängige Ausrede zu sein)
Auf meinen Vorwurf, dass er sich ein Jahr lang ein schönes Leben mit zwei Frauen gemacht hätte: "Hast Du eine Ahnung! Das war nicht schön. Das war der pure Stress"
(Und warum hat er sich den Riesenstress dann angetan???)

Ela:

"Du wirst doch nicht glauben, dass ich dich betrüge"
(das erste Telefonat mit ihm, nachdem ich eine Nacht in der Nähe ihres Autos gewartet habe - und die beiden von einer gemeinsamen Nacht gekommen sind.)
"Mein schlechtes Gewissen hält sich in Grenzen, wer weiß, was du alles getrieben hast"
(den Satz vergesse ich nie mehr, und wenn ich hundert werde!)
"Das hab ich von meiner Gutmütigkeit" -.
(Der Arme ist aus reiner Gutmütigkeit in ihr Bett gehüpft.)
"Glaubst du, das war lustig, wenn sie wieder mitten in der Nacht angerufen hat, weil sie nicht schlafen kann"
(nö war sicher nicht lustig. )
"Schlimm wäre es, wenn ich just for fun mit einem jungen Hasi ins Bett gegangen wäre - aber so, nein, da muss man ja ausbrechen" -
(Anspielung, auf die harte Zeit mit meinem Sohn....)
"Sie war mein Strohhalm" - einfach wunderbar.

Heinz:

"Ich liebe euch beide"
"Du hast mich dazu getrieben"
"Ich kann mich nicht entscheiden"

doctora:

"Es hatte nichts mit dir zu tun, aber ich wollte mal wieder geliebt werden und nicht nur der dumme Arbeiter sein, der Geld verdienen muss."
(Ich arbeite auch ganzltags)
"Ich habe mich wie ein Möbelstück gefühlt. Ich habe mein Leben nicht gelebt
(Meine Tochter hemmte ihn).
 

Seite  1 |  2 |  3 | 4 |  5 |  6 |

 

Foto: marshi  aboutpixel.de