Unsätze / Unworte an Geliebte die sie zu hören bekommen

Seite 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

sunset:

"Ich zu ihm: "ich werde nicht mehr mit dir schlafen, ich mag dieses "bäumchen-wechsel-dich-spielchen" zwischen deiner Frau und mir nicht mehr."
darauf er:" für mich war das aber nie ein Wechsel, denn vom Empfinden her warst es immer nur du!"

seacloud:

"Bei dir habe ich immer Ruhe gefunden, Anerkennung und Geborgenheit"
"Ich möchte dich nie verlieren"
"Wenn wir uns vor ein paar Jahren kenn gelernt hätten, wäre das alles etwas anderes"
"Jetzt weiß ich doch erst, was mir gefehlt hat, wonach ich mich immer gesehnt hätte"
"Ich muss mich schon immer im Zaum halten, damit ich dir nicht soviel Nettes sage und du mich nicht allzu sehr liebst"
"Der Urlaub mit dir war der Schönste, den ich seit Jahren erlebt habe, vielleicht noch nie erlebt habe"
"Das, was zwischen uns ist, ist wirklich ein kleines Phänomen, vielleicht sogar ein ganz Großes"

Wochen später:
"Eigentlich wollte ich Dir schon gleich nach dem Urlaub sagen, das es vorbei ist"
"Ich habe es immer gleich am nächsten Tag bereut, dass wir uns gesehen haben"
"Eigentlich habe ich auch keine Zeit mehr für so was"
"Wenn meine Frau immer so nett ist, denke ich, was bin ich doch nur für ein Arschloch, ich kann ja gar nicht mehr in den Spiegel sehen"
"Du warst nie schuld an der Trennung, aber ich kann das einfach meiner Frau nicht antun"
"...und eigentlich denke ich auch wieder öfter an meine Freundin vor 3 Jahren"
"Ich habe halt gemerkt, dass man nicht beides haben kann"
"Das wäre mir viel zu anstrengend, immer solche Diskussionen mit Dir zu haben"
"Da muss man auch erstmal finden, so eine Frau die alles toleriert"
"Ich möchte dich einfach nur noch vergessen"

Monate später, nachdem er wieder seine Internet-Anzeige drin hatte:
"Mir ist eben doch aufgefallen, dass mir etwas fehlt"
"Einfach mal ab und zu eine nette Nacht mit einer Frau, das möchte ich"
"Aber eigentlich war es mir nie egal, was meine Frau darüber denkt"
"Wir aber konnten immer gut miteinander telefonieren und ich freue mich, dass wir das wieder tun, auch wenn du mich so oft kritisierst"
"Ich freue mich ehrlich darauf, wieder mit dir zu telefonieren"

6 Wochen später:
- ich bekomme schon einen Horror, wenn ich deine Nummer im Display sehe (wie geht das, wenn ich ihn gar nicht mehr angerufen habe, sondern er immer mich)

Kruemel_77:

"Ich möchte es noch lange Zeit mit dir haben, weil ich soviel Spaß daran habe."
"Ich weiß, es klingt egoistisch, aber ich hoffe nicht, dass du dich verliebst (in jemand anderen)!"
"Ich werde meine Frau nicht verlassen, denn ich liebe sie."
"Wenn sich einer von uns beiden in den anderen verlieben sollte, müssen wir dies beenden."

Salicyl:

"Du blöde Kurtisane"
"Ich muss immerzu an Dich denken"
"Schwer ums Herz war's mir, weil ich oft an Dich denke, Du mir fehlst und ich bemerke, dass ich eigentlich in Deiner Nähe sein möchte."
"Wenn ich Dich sehe, sind alle meine Leiden weg und mir geht's gut. In Deiner Gegenwart bin ich nie unleidig."
"Du tust mir gut."

sandy:

"Dann kann ich mir gleich die Kugel geben" (wenn wir da zusammen hingehen)
(und als ich ihn gezielt auf diese Aussage ein paar Tage später angesprochen habe auch heftig bestritten, dies je gesagt zu haben....)
was mir auch besonders gut gefällt ist die Mitleidstour...
"Klappt ja sowieso nur jedes 2. Mal wenn ich mit ihr schlafe, da ich ja immer nur an dich denke!"
Erklär mir einer die Denkweise der Männer, das sollte wohl ein Trost sein??? Gleichzeitig soll ich dann auch noch sein Ego tätscheln und ihm bestätigen, dass er doch gar keine Potenzprobleme hat oder ihn bedauern, dass er sie bei ihr hat??? Kreisch - Schrei - Brüll
ach ja, auf den Unsatz "konnte mich nicht melden, Akku war leer" habe ich reagiert und ihm einen Ersatzakku incl. Autoladegerät besorgt!

mania:

"Melde mich sofort"
"Melde mich gleich"
"Melde mich später"
"Melde mich morgen"
"Melde mich nach dem Wochenende"
"Melde mich nächste Woche" "Melde mich"

MiSirena:

"Ich muss weg"
( diesen Satz habe ich bestimmt an die 10.000 Mal von ihm gehört, wie ich ihn hasse......und vor allem kam er immer in den "schönsten" Momenten mit ihm)

Elfe:

An seine Ehefrau, die ihn jetzt nicht mehr haben will, nachdem sie erfuhr, dass er vier Wochen mit einer in Urlaub war und drei andere hier zu Hause auf ihn warten. Eine hat sie ihm ja immer mal verziehen:
"Du hat mir ja noch nicht einmal die Zeit und die Möglichkeit gegeben, mit allen Schluss zu machen!!!!"
(Brülllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt, ihm wird wirklich böse mitgespielt!)
Seite 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
Foto: marshi  aboutpixel.de