Unsätze / Unworte an Geliebte die sie zu hören bekommen

Seite 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 | 8 |  9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Laurin:

"Ich habe mich in Dich verliebt, aber was will man mit einem alten Sack, der nie Zeit hat. Das tut sehr weh!"
"Ich denke sehr viel an Dich, Maus."
"Ich freu mich auf Dich."
"Ich wäre jetzt gerne bei Dir, würde Dich gerne an mich drücken. Naja, schlaf gut, süße Maus."
"Ach, Maus, vermiss Dich!"
"Du bist ein tolle Frau, aber nicht Meine!"
"Ich weiß nicht weiter ohne Dich, was soll bloß werden?"
"Ich wollte eigentlich nicht zu Dir kommen, weil ich so wenig Zeit hab und so schnell wieder fahren muss!"

Blond:

 1 Minute, nachdem er von meiner Schwangerschaft erfuhr: "Ich muss kurz mal auflegen"
10 Minuten, nachdem er von meiner Schwangerschaft erfuhr: "Liebling: was wünschst Du Dir für die Zukunft?"
10 Stunden, nachdem er von meiner Schwangerschaft erfuhr: "Es geht mir sehr, sehr schlecht, weil ich Dir nicht helfen kann"
20 Stunden, nachdem er von meiner Schwangerschaft erfuhr: "Ich muss Position beziehen". "Meine Frau ist es wert, dass ich diese Ehe fortsetze"
 2 Tage, nachdem er von meiner Schwangerschaft erfuhr: "Ich weiß, ich bin ein Schwein"
 2,5 Tage, nachdem er von meiner Schwangerschaft erfuhr: "BITTE lass mich ab und zu wissen, wie es dem Kind geht"
 3 Tage, nachdem er von meiner Schwangerschaft erfuhr: "Ruf SOFORT zurück, oder es passiert was!"
 4 Tage, nachdem er von meiner Schwangerschaft erfuhr: "BITTE lass mich der Vater und nicht nur der Erzeuger unseres Kindes sein, ich liebe Dich über alles"
 5 Tage, nachdem er von meiner Schwangerschaft erfuhr: "Nur diese eine Chance noch, BITTE"
12 Tage, nachdem er von meiner Schwangerschaft erfuhr: "Kann heute nicht kommen, gehe mit Kollegen essen"
14 Tage, nachdem er von meiner Schwangerschaft erfuhr: "Ruf mich bitte nie wieder an."
"Ich muss endlich wieder stabil werden."
"Möglicherweise wird meine Frau mir dabei helfen"
28 Tage, nachdem er von meiner Schwangerschaft erfuhr: "Ich liebe Dich und wäre jetzt so gerne bei Dir."

(Anmerkung: Die Fortsetzung erspare ich euch. Grauslig)

Michi:

"Ich liebe Dich"
"Kannst Du Dir vorstellen, mit mir zu leben?"
"Ich liebe meine LAG auch..."
"Ich brauche Abstand"
"Ich kann Dich nicht vergessen"
"Ich muss Dich sehen"
"Noch NIE hat DAS eine Frau für mich getan"
"Du bist mir soooo tief unter die Haut gegangen"
"Ich komme zu Dir- mit Sack und Pack"
"Wenn ich mir vorstelle, Du bist allein mit den vielen jungen Männern im Fitness-Studio, dann...."
"Ich dachte immer, ich bin nicht eifersüchtig, aber...."
"Ich breche den Kontakt ab"
"Alles lässt mich an Dich denken"
"Ich ziehe zu Dir"
"Ich habe festgestellt, dass ich doch bei ihr bleibe"
"Ich kann nicht ohne sie"
"Warum können wir nicht zu dritt zusammenleben"
"Danke für alles, viel Glück"
"Ich komme nicht, ENDE!"
"Wir bleiben Freunde"

daraufhin... keine Antwort auf meine SMS
nach nochmaligem Erfragen, wie es ihm geht: "Bitte keine Kontakte mehr, DANKE!"

sternschnupper:

Nachdem der allerletzte vom mir gesetzte Termin für eine Entscheidung verstrichen war: "Ich kann mich NOCH NICHT entscheiden!"
(Nach einer geringfügigen Wartezeit meinerseits: nur 8 Jahre und 4 Monate ...)

shadowcat:

Nachdem er sich 6 Wochen vor seiner Hochzeit auf mein Drängen entscheiden musste (für seine Frau):
"Du wolltest von mir eine Entscheidung. Jetzt. Ich konnte mich gar nicht so richtig entscheiden. Ich möchte dich nicht verlieren."
(Warum bin ich auch so ungeduldig... Zwei Wochen später hätte er sich sicher für mich entschieden.. ;-) )

merveille:

"Du bist sehr wichtig für mein Leben"
(nach dem "nur von ihr gewollten" Zusammenziehen mit der LG)
.....und dann 3 Wochen lang kein Lebenszeichen.
SMS machen ja auch wirklich sehr viel Arbeit.)
Seite 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 | 8 |  9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
 

Foto: marshi  aboutpixel.de