Unsätze / Unworte an Geliebte die sie zu hören bekommen

Seite 1 |  2 |  3 |  4 |  5 | 6 |  7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Hexlein:

"Ich möchte nicht das Du das Gefühl hast, ich würde Dich nur benutzen"
(ähmmm........sondern??? )
"Ich schlafe manchmal noch mit meiner Frau, damit sie nicht so leiden muss "
(----aha????)

Sonnenschein:

"Ich will dich nicht verlieren!"
"Du bist Entspannung für mich!"
"Du bist mir wichtig!"
"Die Zukunft ist ungewiss!"
"Als ich mich trennen wollte...: ... und wenn Du es dir anders überlegst, dann melde dich bei mir, denn dann komme ich angeflogen!"
"Ich bin immer für Dich da!"
"Man lebt nur einmal!"
"Ich möchte, dass Du glücklich bist!"
Ich will Dir nicht im Weg stehen!"
"Ich betrachte es als Gunst, von zwei Frauen geliebt zu werden!"

Fischlein <*))>>< :

"Warum kannst Du nicht einfach nur genießen ??????"

emely:

"Ich sehne mich nach deiner Zärtlichkeit" "Ich möchte mit dir einschlafen und mit dir aufwachen"
"Was ich sage, das meine ich auch so"
"Ich versuche ehrlich zu dir zu sein, sonst hat alles sowieso keinen Wert"
"Schläfst du wieder mit deinem Mann? Es wäre besser, sonst wird er misstrauisch."
"Ich schlafe noch mit ihr, sonst merkt sie was"
"Mir war von vorneherein klar, dass zwischen uns unsere Familien stehen"
(meine stand nie zwischen uns)

Nach dem Ende:
"Schade, dass es jetzt endet, wo es doch eigentlich erst begonnen hätte"
"Die Zeit mit Dir war bisher schön und ich bin mir sicher, sie wäre noch schöner geworden. Davor hatte ich Angst"
"Ich denke oft noch an dich und wie sich alles entwickelt hätte wenn wir zusammen... bla bla bla ...gemacht hätten.... wenn dies und das .... bla bla bla .... gewesen wäre..."
"Ist mir wirklich schwer gefallen, nicht mehr zu dir zu kommen. Hätte dich jetzt gerne in den Armen gehabt."
"Schön zu wissen, dass es Dir gut geht"
(sein Anteil daran war gleich 0)

september:

"Ich möchte das du glücklich bist"
"Ich wäre jetzt gerne bei dir"
"Ich wollte dein Stimme hören"
"Ich muss jetzt los"
"Glaub mir, ich würde viel lieber bei dir bleiben"
"Du bist eine großartige Frau"
"Ich möchte den Kontakt aber nicht abbrechen"
"Ich habe dich nicht benutzt"
"Ich hatte keine Zeit dir eine sms zu schicken"
"Du wirst immer in meinem Herzen sein"
"Soll ich alles hinschmeißen und aufgeben"
"Versteh mich doch"
"Warum kann man(n) nicht mit zwei Frauen verheiratet sein"
"Ich habe dir nie was vorgemacht, oder doch.."
"Ich will dir nicht im Weg stehen"
"Du klingst so bitter"
(Kommentare überflüssig....  )

Dora:

Schlagabtausch:
"Ich führ nicht mit ihr eine Beziehung, sondern mit Dir."
"Ja, klar ne Nebenbeziehung."
"Nein, Du bist meine Hauptbeziehung!"
"Öhm, hab ich unsere Hochzeit verpasst, oder glaubst Du grad selbst, was du da von Dir gibst?"

cami08:

"Ich liebe Dich und das Gefühl ist heute mal wieder unendlich stark." (soll heißen, er braucht mich mal wieder für was)
"Ich liebe Dich und lege Dir die Welt zu Füßen, wenn Du auf mich wartest"...(aber er würde sich niemals von seiner Fam. trennen)
"Ich liebe Dich und ich möchte, dass es Dir gut geht."
"Ich hätte soviel zu sagen, aber alles würde nichts bringen."
"Ich weiß, ich bin ein Arsch. Schlag mich hau mich, lass Deine Wut an mir aus, aber bitte....verlass mich nicht."
"Ich bin doch ein echter Depp." (ich weiß...)
"Nichts und niemand kann unser Band, was uns verbindet, durchtrennen."
"Ich glaub, ich weiß gar nicht wie sehr ich Dir weh getan habe."
"Schatz, in Dir sitzt ein tiefer Frust, der zurecht dort sitzt, ausgelöst durch mich."
"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende."
"Nur Du berührst mich so tief und nur bei Dir erlebe ich dieses Gefühl."
"Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben."
"Es tut mir in der Seele weh, Dich so zu sehen und zu spüren, dass es Dir nicht gut geht."
"Mich wirst Du nicht mehr los...... "(war hoffentlich kein Versprechen)
"Sei doch nicht so streng mit mir. Ich bin doch auch nur ein Mann."

"Ach komm jetzt, ich bin Dir treu im Rahmen meiner Möglichkeiten"
"Ich hör jetzt auf, sonst wirst Du mir noch böse. "
(und als ich antwortete „Meine Möglichkeiten sind auch begrenzt.“...kam der nachfolgende Satz):
"Meine Möglichkeiten sind nicht begrenzt, ich könnte, wenn ich wollte, aber ich will nicht." (*grübelgrübelgrübel)

Dazu passend nachfolgender Satz: Wir hatten seither überhaupt keinen Sex, so wie wir zwei ihn verstehen, sondern nur diesen passiven... (darfgarnichtdrandenken)
"Schatz, trenn Dich bitte nicht, das würde mir das Herz brechen und ich wüsste nicht weiter... "
"Ich verstehe Dich und akzeptiere...... "
"Ich weiß noch nicht, ob ich das so akzeptieren kann."
"Gestern, auf dem Klo, hab ich wieder nachgedacht...."(sein Ruhepol)
"Wir sind Seelenverwandte und haben uns gefunden."
"Du bist die Frau meiner Träume und nur Dich liebe ich."
"Ich will Dich!" (für ein paar Stunden zum Abschalten... ich weiß)
"Ciao..." (immer wenn er geht und den Kopf geknickt nach unten senkt mit einem herzzerreißenden Blick)
Seite 1 |  2 |  3 |  4 |  5 | 6 |  7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

 

Foto: marshi  aboutpixel.de