Unsätze / Unworte an Geliebte die sie zu hören bekommen

Seite 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 | 9 |  10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

whynot:

"Ich brauche eine Auszeit, um zu mir zu kommen, allein"
"Bitte versteh' das, ich muss da noch einiges klären,
ich komme auf Dich zu."
"Ich muss aus dieser depressiven Phase ohne Dich heraus"

Schnegge:

Als er erfuhr, dass ich schwanger bin:
"Bist du absolut sicher, dass ich alleine als Erzeuger in Betracht komme?"
"Ich denke nicht, dass ein weiteres Kind gut wäre ... schon alleine vom finanziellen Aspekt betrachtet kommt noch ein Kind nicht in Frage."
"Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als ein Kind mit dir zu haben ... ABER ....!"
"Was wäre, wenn das Kind da ist? Was wäre ich dann für das Kind? Und für dich? Ich kann keine Verantwortung übernehmen - meine 2 Kinder reichen mir! Das passt nicht in meine Lebensplanung!"
"Ich möchte und kann dir ja nicht reinreden ... ABER ...!"
"Du musst es wissen!"
"Ich denke, ich habe da auch ein Wörtchen mitzusprechen .... oder ist es nur deine Entscheidung?"
"Ich würde es nicht schaffen!"
"Ich kann sagen, was ich will ... und du machst ja doch nur das, was du für richtig hältst. Hab ich nix zu sagen?"
"Warum fragst du, deine Entscheidung steht doch schon fest."
"Warum sprichst du nicht mit mir darüber? Es ist doch auch ETWAS, was mich betrifft!" (Aber ... "Du musst es wissen!")
"Lass es uns doch mal logisch ausdiskutieren. Du bist und wärst bestimmt eine gute Mutter ... ABER ...!"
"Ich spreche nicht mehr darüber - es ist alles gesagt, mach was du willst!" (ALLES TELEFONISCH)
Nach dem Abbruch:
"Wir hätten doch noch mehr Zeit gehabt? Musstest du es denn übereilen? War das denn nun richtig? Du hättest ja mal mit mir in Ruhe drüber reden können .... blablabla!"
Die Monate nach Abbruch:
"Es wäre wohl besser gewesen, du hättest ALLES von Anfang an alleine mit dir geregelt und geklärt! Ich fühle mich wie ein Schwein, als wär's meine Schuld ... dir geht's nicht gut - angeblich mein Verdienst. Ich habe doch nie gesagt, du MUSST abtreiben!"
Wenn es mir wegen Abbruch schlecht geht:
"Ist doch schon länger her!"
"War richtig!"
"Nun hör aber auf!"
"Wer weiß, was wäre, wenn ....!"
"Wir wären nicht glücklich!"
blablabla

Sonnenschein:

"Wäre meine Frau eine schlechte Mutter, dann würde ich mich trennen!"
" ... aber ich sehe ein, dass Du diesen Weg, der für mich richtig ist, nicht mitgehen kannst/willst!"
"Wenn ich vor zwei Jahren die Wahl gehabt hätte, bin ich mir sicher, dass ich mich für Dich entschieden hätte!"
"Du hast einen Platz in meinem Leben, der aber leider nicht groß genug für Dich ist!" ...*jammer
"Deine Äußerung, unsere Beziehung sei für Dich eine Investition in Nichts, hat mich getroffen. Aber aus Deiner Sicht bringt es die Sache sicherlich auf den Punkt."
"Ich danke Dir für die schönste Zeit meines Lebens. "

whynot:

"Ich würde ja gerne ausziehen, aber ich finde keine passende Wohnung, Du weißt ja, ? ist Messe- und Universitätsstadt"
"Mein Opa muss ins Altersheim, ich muss mich da um einiges kümmern"
"Mein Sohn sucht seit längerem einen Job, meine Tochter heiratet demnächst"

und wie mal gepostet:
"Das Aquarium ist übergelaufen"
"Das Schwimmbad muss repariert werden"
"Die Haustiere kriegen Junge"
"Ich muss jetzt weg, ach ja einkaufen mussich auch noch, bevor der Klempner kommt" etc. bla bla bla
"Du muss das alles bitte verstehen, das hat für mich oberste Priorität"

Clara:

"Dass ich Dich kennen lernen durfte, ist was für's Leben"
"Kann ich noch zu Dir kommen? Ich bin eh allein zu Hause..."
"Meine Frau ist auch nett, nur ich komm halt nicht mit ihr zurecht"
"Wenn ich Dich jetzt aus den Augen lasse, finde ich Dich womöglich nie wieder"
"Ich hab den Ehering an die andere Hand getan, das war für mich die Trennung" (selbstverständlich ist es nur der Job, der das Tragen überhaupt erforderlich macht)

SecretLove:

"Wo warst Du vor 12 Jahren ?"
"Wenn ich einen Wunsch hätte, würde ich die Uhr zurückdrehen.."

Laurin:

"Hey, Du, glaub bitte nicht, dass mir das leicht fällt. Es muss aber sein. Versuch mich zu verstehen bitte."
(Wenn ich jetzt noch wüsste, was sein muss und was ich verstehen soll, wären wir viel weiter, hm.... )

Seccito:

"Ich liebe Sie aber dich nicht weniger."
"Mit dir möchte ich glücklich werden aber meine Freundin nicht verlassen"
"Mein ganzes Herz gehört dir aber ab und an währe ich am Wochenende bei ihr "
"Ich hab nur Sex mit ihr weil es ihr gefällt"
"Hab noch etwas Geduld"
"Du kannst doch auch ohne mich einen schönen Tag haben"
"Warum haben wir uns nicht früher kennen gelernt"
"Ich würde schon aber, ..."
"Ich möchte ihr nicht die Katzen wegnehmen"
Seite 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 | 9 |  10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
Foto: marshi  aboutpixel.de