Unsätze / Unworte an Geliebte die sie zu hören bekommen

Seite 1 |  2 |  3  4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

claude:

"Ich war vielleicht nicht immer ehrlich zu meiner Frau, aber zu dir war ich immer ehrlich!"
"Ich schwöre hier und jetzt, dass ich dich immer, immer lieben werde."
(der Satz kam 2 Tage nachdem er sich für seine Frau entschieden hat)

Emelie:

Anruf von ihm um 20:15 Uhr: "Du, Hase, ich bin so müde. Ich komme heute Abend doch nicht mehr vorbei."
Dabei ist der Typ erst 42 Jahre*komischguck*....
Wäre ich seine Ehefrau und seit 20 Jahren mit ihm verheiratet...dann...hätte ich mich nicht gewundert...aber so...*grins*....naja..die Männer altern halt doch etwas schneller*lool*

illusions:

ab und zu schlaf ich halt mit ihr, damit sie nichts merkt..das ist halt der "offizielle" Part, aber ich denke dabei eh nur an dich!

claude:

"Ihre Berührungen, ihr Geruch, ihre Bewegungen - ich vergleiche alles nur mit dir."

Engel im Schatten:

"Ich will meine Kinder nicht verlieren......

aquarius:

"Wenn ich es könnte würde ich es anders machen, würd ich dir nicht so weh tun"
(hm .. soso, SIE K A N N also nicht. Nee nee, SIE W I L L nicht)

claude:

"Ich liebe dich über alles, du bist die wunderbarste Frau, die ich je kennen gelernt habe, aber ich kann dir noch nichts versprechen."
"Ich wünschte, die Umstände wären anders. Ich wünschte, ich hätte dich früher kennen gelernt."
"Du würdest meine Launen nicht aushalten, wenn wir zusammenleben würden."
"Ich sehe, dass es dir sehr schlecht geht, es tut mir so leid und ich möchte dir so gern helfen, sag mir, was ich tun kann."
"Mir geht es gut, aber ich denke ständig an dich und wie es dir geht." *abkotz*
"Du bist so stark und ich bin so schwach. du hast etwas viel besseres verdient."
"Ich liebe meine Frau nicht mehr, ich liebe nur dich, aber sie ist mit mir durch dick und dünn gegangen, ich kann sie doch nicht einfach so verlassen."
"Ich möchte nur mit dir leben, ich möchte ... (dieses und jenes) ... mit dir, aber ich will dir keine Hoffnung machen." *hysterisch gacker*

colamaus:

********ABER!!!!!!************

illusions:

"Glaubst du, dass alles spurlos an mir vorübergeht?"
oder: "Ich weiß ja nicht, was ich alles bei meiner Frau auslösen würde.." (nachdem er sie seit 1,5 Jahren betrügt...)

Juliet79:

"Es ist ein Unterschied ob man miteinander oder ob der eine mit dem anderen schläft!" *vorlauterzornausflipp*

Melle:

"Hast Du schon nachgedacht über die viele Freizeit, die Du derzeit hast... gerade vormittags??? "

orchidea:

"Ja, aber ich wäre lieber bei dir gewesen", auf die Frage ob er wieder bei (mit?) ihr geschlafen hat. (sie leben in getrennten Wohnungen)
"in Gedanken bin ich bei dir" sms nachdem er gegangen ist um zu Frau und Kind zu fahren.

Fliegermausi:

"so etwas trifft einen nur einmal im Leben... da ist mehr als wir ahnen...."
nach den ersten 6 Monaten :-)

tigermäuschen:

"Du weißt, dass ich jetzt auch lieber bei Dir wär........"
(.........Du bist es aber nicht!)
"Du weißt, dass ich Dich liebe............"
(ich glaube Dir ja, aber..........?)
"Mir fällt es doch auch schwer zu gehen............"
(warum kannst Du dann nicht einfach bleiben.....)
"Lächle doch mal wieder, zum Abschied......."
(wenn ich doch nur könnte.........)
"Darf ich dich noch ins Bett bringen.............."
(Ich möchte doch gar nicht, dass du schon gehst........)

Lieselotte:

"Ich will mit Dir alt werden!"
(heute haben wir keinen Kontakt mehr, er hat sich für seine Familie entschieden... )

whynot:

Laß uns doch gute Freunde sein

Mell:

"Ich werde mich nicht in den nächsten Jahren von meiner Familie trennen"
"Ich hab dir nie was versprochen"
"Ich liebe Dich, aber es tut mir auch weh, dir nicht das geben zu können, was du verdient hast"
"Ich habe mich zu sehr schon mit dieser Situation arrangiert und kann hart gegenüber von mir selbst sein."
"Ich blockiere dich und das will ich nicht"
"Wenn es dich nicht mehr gibt, werde ich wieder eine Neue haben."
"Aber das was wir hatten, wird es nie mehr geben."
"Ich muss jetzt fahren, will noch ein Bier gemütlich daheim trinken."
Seite 1 |  2 |  3  4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

 

Foto: marshi  aboutpixel.de